§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.02.18

Buchhandelinterview, Bücher und mehr

Es ist Sonntag und draußen schneit es. Was kann man da schöneres machen  - gut außer lesen :-D - ein Interview online stellen und von Büchern berichten.
Die Frau Bickel von der Buchhandlung Vogel war so nett und hat mit mir ein Interview geführt. Das habe ich heute veröffentlicht. Vielen Dank. Frau Bickel!


Und dann hab ich ja Euch den Gewinn von Mikka (Mikka liest das Leben) unterschlagen. Dort habe ich ein Buch aus meiner Wunschliste gewonnen. Sehr gefreut habe ich mich darüber und schickte Mikka die Liste. Eine gute Woche kam der Buchversand an - mit drei Büchern!! Die "verrückte" Nudel!! Ich habe erst mal mit ihr "geschimpft", aber dann sehr drüber gefreut. Ganz lieben Dank, liebe Mikka!!


 Beim rumsurfen im großen weiten Netz bin ich dann auf ein Buch gestoßen, das mir von der Optik schon allein gut gefallen hat. "Berühmte Kriminalfälle" vom verlag das Beste. Ist das Cover nicht toll mit dem blutigen Fingerabdruck? Gut, das Buch ist 1966 erschienen, aber ich mag ja True Crime und wenn die dann von der Aufmachung so gut aussehen :-D








 Hannah Siebern hat ja die Barfuß Reihe herausgegeben. Ich gestehe, ich habe leider noch keines davon gelesen (ja, ich weiß, da hab ich was verpasst!). Aber nun hat die Autorin wasn eues tolles "geschrieben":  Ein Reisetagebuch! Das hat sie dann auf Facebook vorgestellt und ich war hin und weg. Hab ich mir gleich gekauft! Okey, ich verreise nicht so viel, daher wird es in der Sache nicht zum Einsatz kommen. ABER, warum daheim nutzlos rumliegen lassen, nur weil man es toll findet. Ich nutze "Barfuß um die Welt" zwar nicht um die Welt zu erkunden, sondern einfach nur die Buchmessen!! (P.S. die unteren Bilder habe ich von Hannah Siebern auf Facebook gemopst :)
Und das schönste ist, ich lasse es mir noch auf der LBM signieren :-D

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 Bild könnte enthalten: TextKein automatischer Alternativtext verfügbar.
(Oh gott, ich hätte gleich mehrere kaufen sollen, es ist ja nicht die letzte Buchmesse :-o)


Das Bastelfieber hat mich dann auch noch ein weng gepackt. Gut, mein Schmuck ist nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es. Und ich bin perfekt ausgerüstet Schmuckmäßig für die Buchmesse. Die Ohrringe sind aber gekauft :-). Eigentlich hätte ich ja noch gerne den Anhänger "So many books, so little Time". Aber naja, in gut zwei Monaten hab ich ja Geburtstag :-)
 


Und nun wartet noch eine Rezension darauf, geschrieben zu werden. Flammenwesen von Denise Yoko Berndt.
UPDATE 10:24: geschrieben :-)
Außerdem möchte ich noch ein paar Fränkische Autoren anschreiben. Hab gerade das Verlagsprogramm von Emons bekommen und einige darin entdeckt :) 
Und was macht Ihr so an einen ungemütlichen Sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.