§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.04.18

Auslosung Coverrätsel "Die Sprache des Schmerzes"


Hallo, Ihr Lieben.
Erst einmal Danke an den vier Teilnehmer. Ich hoffe, es hat Euch viel Spaß gemacht. Und nun kommen wir zur Auslosung. Bitte verzeiht, es ist mein allererstes Video :-). 

 Da ich es leider hier nicht hochladen kann, hab ich es auf Facebook gepostet :-)
Aber hier nochmals zum Nachlesen


 Der erste Platz  - ein signiertes VorabTaschenbuch MIT Lesezeichen - geht an Anke
der zweite Platz - auch ein signiertes VorabTaschenbuch MIT Lesezeichen - geht an Axel
somit geht der dritte und vierte Platz  - ein signiertes E-Book im gewünschten Format (epub / kindle / pdf) an Karin und an Heike!

Herzlichen Glückwunsch Ihr vier!! Ich werde Euch noch per Email benachrichtigen.
Vielen Dank für Eure Teilnahme :)






1 Kommentar:

  1. Ha. Mein absolut erster Gewinn. Ich freu mich. Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.