§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.12.17

Poost mit einer Einladung auf Deck ..

Heute erreichte mich spannende Post. ich habe eine Einladung bekommen auf einen Kreuzfahrtschiff. Dabei ist für mich die Cabine 10 reserviert worden.

Wenn ich auf diesen Schiff den Schlüssel finde, kann ich ein Vorabexemplar des Buches "Woman in Cabin 10" gewinnen. Der neue Thriller von Ruth Ware. Ich gestehe, am Anfang wußte ich nicht, wer die Autorin war, aber dannn.. .. 
 Im dunklen dunklen Wald,das kenn ich und habe es mit Begeisterung gelesen.
Veranstaltet wurde das Gewinnspiel von dtv.
Eine tolle Idee von dem Verlag, gerade mit dem Versenden von dem "Schlüssel". Hier noch ein paar Info von dem neuen Roman von Ruth Ware.




Und dann hat mich Markus Richter noch überrascht und mir das Buch "Die Heldensagen von Neuschwanstein" zugeschicht. Mit einer ganz lieben Widmung sogar. Vielen Dank lieber Markus!!
Übrigens war ich mal als Kind, so mit 8 - 9 Jahren auf Schloß Neuschwanstein. Lang, lang ist es her. Aber da habe ich auch in Sonthofen mit meiner Familie gewohnt und wenn man schon da in der Nähe wohnt.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.