§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.03.18

Rezensionen, Gedanken und Vorbereitungen

Es ist jetzt genau eine Woche her, dass der letzte Buchmessentag angebrochen ist. Wenn ich so aus dem Fenster schauen ,denke ich, wow. Vor einer Woche eisiger Wind, Schneegestöber und jetzt ... strahlender Sonnenschein und warm.
Und wenn ich so Revue passieren lasse über die Buchmesse... da denke ich, dieses Jahr war ja doch ein wenig hektisch und streßig. Das fing Donnerstag an, wo ich all meine Sachen in der Penion vergessen habe: Handy, Portomonai, Geld, Personalausweis. Die Dame an der Akkredierung wollte diesen sehen und da kamen mir erst mal die Tränen. Die Nette hat dann gesagt, ich solle mich beruhigen und hat mich freigeschalten :-) Vielen lieben Dank dafür.
Dann die ganzen Tage. Ich habe zwar viele nette Bekannte und Freunde getroffen und doch habe ich das Gefühl, nichts gesehen zu haben.
Schneechaos und sibierische Temperaturen, das ist mir am Freitag und Samstag in Erinnerung geblieben. Die Nichtvorhandenen Schneekuven, wie ich die drei Mädels abgeholt habe und wir auf die Messe geschliddert sind, langsam, vorsichtig und doch heile. Die leeren Hallen am Samstag, weil in und um Leipzig garnichts mehr ging.
All das sind die Rückblicke der LBM#18. Über die schönen hab ich ja schon in meinen Berichten erzählt.
Was ich heute noch gemacht habe, als zurückzublicken? Vier ganze Rezis habe ich geschrieben.


Es liegt immer noch das kleine Interview mit Bernd Hesse an. Es gibt noch viele Rezibücher zu lesen. Morgen steigt die Blogtour "Die Sprache des Schmerzes", wo ich dran teilnehme mit einen Beitrag. Vorgestellt wird Leonie Haubrich ihr neuer gleichnamiger Thriller.

Und dann... ja dann ist ja schon wieder April und es gibt weitere Aktionen bei mir. Aber dazu erst später ---- im April :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.